Dezember 2018

Hallo meine lieben Kunden, Interessenten und Freunde,

eigentlich soll es in dieser Rubrik Neuigkeiten von mir und mein-bambino geben – da aber in diesem Jahr eigentlich alles „neu“ bei uns ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle bei allen Kunden, Interessenten und Freunden von Herzen bedanken.

Danke für eure Einkäufe in meinem kleinen Shop, danke für euer Interesse und euer Vertrauen und danke, danke, danke für all die tolle Unterstützung. Ohne euch wäre es mir nicht gelungen mein-bambino in so kurzer Zeit zu erschaffen.

Für mich persönlich war es, beruflich gesehen, doch ein sehr intensives Jahr, sehr spannend und auch sehr lehrreich. Der Grundstein ist nun gelegt, im nächsten Jahr wird weiter fleißig am Konstrukt gearbeitet und gefeilt. Neue Designs habe ich bereits aus den USA im Herbst mitgebracht und viele weitere Produkte und Ideen warten nur darauf demnächst gezeigt zu werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich alle weiter auf meinem Weg begleitet und wünsche euch und euren Lieben von Herzen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, wunderschöne Weihnachten und einen grandiosen Rutsch in das neue Jahr!

Macht´s euch schön, eure

Tanja

PS: Seid ihr noch auf der Suche nach ganz persönlichen Weihnachtsgeschenken oder Mitbringseln für die Nichten und Neffen? Dann schaut doch einfach nochmal im Shop vorbei http://www.mein-bambino.de